Scroll

am 25.04.2024 an der EDV-Schule

#News

Was gibt's Neues?

Hier erfährst du Aktuelles rund um die EDV-Schulen!
14.04.2024
Mädchen, an den Rechner!
08.04.2024
Konstruktiver Kampf um die Köpfe
07.04.2024
Mehr Individualität und Praxisnähe
17.03.2024
Girls' Day am 25.4.2024
04.03.2024
Berufsinfomesse der Nardini Realschule
#Ankündigungen

Was steht an?

Girls Day

am 25.04.2024 an der EDV-Schule

#DeineZukunft

Wie sieht deine Zukunft bei uns aus?

Hier erhältst du Infos zu den Bildungsmöglichkeiten.

Ausbildung zum Fachinformatiker

Du hast die Schule abgeschlossen und willst eine fundierte Ausbildung in der IT?

Als Fachinformatiker lernst du bei uns im ersten Ausbildungsjahr sämtliche Grundlagen, die du später brauchst. Danach entscheidest du, ob du dich auf Anwendungsentwicklung oder Systemintegration fokussieren möchtest.

Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker

Du hast bereits eine Ausbildung und willst dich kompetent fortbilden?

Die Weiterbildung ist die Basis für eine zukunftsorientierte Karriere. Mit dem Abschluss als Bachelor Professional legst du die Grundlage für ein mögliches, anschließendes Studium in der IT. Diese berufliche Zusatzqualifikation bringt dich auf der Karriereleiter weiter nach oben.
#SchülerProjekte

Eine kleine Auswahl von Schüler-Projekten

Unsere Schüler haben die Möglichkeit, das Gelernte in praxisnahen Projekten umzusetzen!

BogenVR

Digitale Pinnwand

Kunst & KI

INFOS

Wie sicher ist Ihr Passwort?

Angriffe auf ein Firmennetzwerk

NINK