Um Corona-Zahlen sowie Warnungen des Bevölkerungsschutzes übersichtlich auf einer Karte anzuzeigen zu können, soll eine NINK (Notfall-Informations- und Nachrichten Karte) erstellt werden.

Das Ziel des Projekts ist es, eine interaktive Kartenansicht zu entwickeln, die es ermöglicht, aktuelle Informationen aus der Region und ganz Deutschlands anzuzeigen.

Diese Kartenansicht soll die aktuellen Corona-Zahlen sowie Warnmeldungen des Bevölkerungsschutzes präsentieren.

Durch die interaktive Natur der Kartenansicht soll es den Nutzern möglich sein, schnell und einfach die benötigten Informationen zu finden und sich über die aktuelle Lage in ihrer Region oder ganz Deutschland informieren zu können.

• Framework: Vue.js, Tailwind
  • IDE: WebStorm