[ Online-Bewerbung ]

Info
Eine offizielle Frist für die Bewerbung besteht nicht. Bei gegebener, begrenzter Zahl von Ausbildungsplätzen sollte die Bewerbung jedoch möglichst frühzeitig erfolgen (ein Jahr vor dem gewünschtem Schulbeginn).
Falls eine schriftliche Bewerbung gewünscht ist, senden Sie bitte die üblichen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse) per Post an:
EDV-Schulen des Landkreises Deggendorf
Georg-Eckl-Straße 18
94447 Plattling
Anhang
Hier können Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) gesammelt in einer einzigen Datei (.doc,.docx,.odt,.pdf,.zip) hochladen. (Dateigröße maximal 10 MB)
Bitte die Datenschutzerklärung akzeptieren!