Mädchen-Zukunftstag

[ Do-IT ]

Erlebe die wunderbare Welt der Informatik und komm am 25.4. zur interaktiven Schulhaus-Rallye mit sechs verschiedenen Challenges und Spaßstationen, welche die überraschend vielen, ganz verschiedenen Seiten der IT beleuchten.

Zwischen 9:00 Uhr und 14:30 Uhr kannst du spannende Einblicke in die Vielfalt unserer Ausbildung nehmen. Du löst in kleiner Gruppe Aufgaben, sammelst pro Station Punkte und kannst auch einen Preis gewinnen!

Zwischendurch ist Zeit für Spiele und fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Du kannst dich gerne über das GirlsDay-Portal anmelden oder du schickst uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .

Fotos: EDV-Schulen Plattling