Erste Bestellrunde ein voller Erfolg: Unsere Schulfamilie erkennt man nun schon von Weitem

Letzte Woche sind endlich die mit Spannung erwarteten Schul-Hoodies bei uns eingetroffen und wurden umgehend an ihre neuen Besitzer verteilt. Nicht nur unsere Schüler- und Lehrerschaft zeigte sich begeistert von der Aktion, auch einige unserer Ehemaligen nutzten die Gelegenheit, sich ein Stück Lebenslauf zum Anziehen zu sichern.

Hinter dieser Aktion stehen die Lehrkräfte Johanna Fenzl und Stefan Heitzer, die sich um Planung und Umsetzung der Schul-Hoodies gekümmert haben. Auch unser Förderverein spielte bei dieser Aktion eine entscheidende Rolle, indem er die Kosten für die Hoodies großzügig bezuschusst hat. Dank dieser Unterstützung konnten die Hoodies unseren Schülerinnen und Schülern zu einem sehr attraktiven Preis angeboten werden.

Doch das ist erst der Anfang. Es sind bereits weitere Artikel geplant, um das Schulmerchandise-Angebot zu erweitern. Als nächstes stehen T-Shirts auf dem Programm, die ebenfalls das Schullogo tragen werden. Interessierte, die über Neuigkeiten rund um die Merchaktionen informiert werden möchten, können sich ganz einfach in den Verteiler eintragen lassen. Dazu genügt eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fotos: EDV-Schulen Plattling